Conans Ecke

Bitte teilen Sie mich:
Willkommen zur ersten Ausgabe von „Conan's Corner“ – Ihrem One-Stop-Shop für alles, was im Cat-Hauptquartier passiert.
Zunächst eine Einführung. Ich bin Conan, der Patriarch von Cat Aprop, wie ein katzenartiger Großonkel Bulgarien, wenn Sie so wollen – und Herr Februar in Ihrem Kalender. Ich bin schon seit ich denken kann bei Aprop und bin jetzt fast 11 Jahre alt. Ich bin KEIN Fan von Menschen, obwohl ich sie toleriere, wenn sie Essen und Leckereien mitbringen; und natürlich unsere Katzenklos leeren. Ich bevorzuge die Gesellschaft anderer Katzen, da sie von Natur aus die überlegenere Art sind. Ich werde hier eine regelmäßige Kolumne schreiben, um alle über die Geschehnisse im Katzenheim auf dem Laufenden zu halten, einschließlich Interviews mit einigen anderen Katzen und den Freiwilligen – solange es meine Ess- und Schlafzeiten nicht zu sehr beeinträchtigt.
Unsere wichtigste Neuigkeit diese Woche ist, dass wir wieder unter unserem reparierten Dach sind! Viele Menschen, viel harte Arbeit und fortschrittliches Jet-Waschen passierten, während wir alle vorübergehend in einige freie Hundeställe verlegt wurden, und jetzt ernten wir den Nutzen von allem. Bei Sonnenschein gibt es herrlich warme Schlafplätze und auch bei Regen sind wir gut geschützt. Eine tägliche Versorgung mit Lebensmitteln und was will man mehr? Ein großes Dankeschön an die Hundemenschen für ihre Gastfreundschaft in den letzten Monaten.
Wir hatten auch einige Adoptionen – Santini, Mya, Jamie, Mowgli, Maggie May und Mia sind alle kürzlich in ein neues Zuhause gezogen. Tolle Neuigkeiten, besonders für Mia, da sie seit 2 Jahren bei uns ist! Wie kommt es, dass die Leute ihre Brillanz noch nie bemerkt haben? Wie auch immer, sie alle haben jetzt ihre Familie für immer (also hoffentlich mehr Essen für mich).
Wie auch immer, das war alles für diese Woche – schalten Sie meine nächste Kolumne ein und finden Sie heraus, welche anderen Shenanigans im Tierheim passieren. Liebe und Pfoten, Conan x
nah dran

Melden Sie sich an, um unsere wöchentliche Zusammenfassung der Beiträge zu erhalten.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen Für mehr Information.

Sam Weller

Verrückte Katzenfrau mittleren Alters - Sklavin von 4 Rettungsbabys

5 1 Abstimmung
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtigen von
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Anne Kemsley
vor 1 Jahr

Tolle Idee, werde ich meiner Ex-Bewohnerin des Tierheims Tara vorlesen😸😽

1
0
Würde Ihre Meinung lieben, bitte kommentieren.x
de_CH

Conan’s Corner

Please share me:
Welcome to the first edition of “Conan’s Corner” – your one-stop shop for everything that is happening at Cat HQ.
Firstly, an introduction.  I am Conan, the Patriarch of Cat Aprop, like a feline Great Uncle Bulgaria if you will – and Mr February on your calendars.  I’ve been at Aprop for as long as I can remember and I’m nearly 11 years old now.  I am NOT a fan of people although I tolerate them as they bring food and treats; and empty our litter trays of course.  I much prefer the company of other cats as they are naturally the more superior species.  I will be doing a regular column here to update everybody on what’s happening at the cat shelter, including interviews with some of the other cats and the volunteers – as long as it doesn’t interfere too much with my eating and sleeping time.
Our most important news this week is that we are back under our repaired roof!  Lots of people, lots of hard work and advanced jet washing happened whilst we were all temporarily moved to some spare dog pens and now, we are reaping the benefit of it all.  There are lovely warm places to sleep when its sunny and we are also well protected when it rains.  A daily supply of food and what more could we ask for?  Big thanks to the dog people for their hospitality over the last few months.
We’ve also had some adoptions – Santini, Mya, Jamie, Mowgli, Maggie May and Mia have all gone to new homes recently.  Great news especially for Mia as she’s been with us 2 years!  How come people never noticed her brilliance before?  Anyway, they all now have their forever families (so hopefully more food for me).
Anyway, that’s all for this week – tune in to my next column and find out what other shelter shenanigans are happening.  Love and Paws, Conan x
close

Sign up to receive our weekly summary of posts.

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Sam Weller

Middle aged mad cat woman - slave of 4 rescue babies

5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
1 Comment
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Guest
Anne Kemsley
1 year ago

Great idea, I’ll read it to my ex-resident of the shelter Tara😸😽

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
en_GB