Freiwillige Hunde werden für Reinigungs-, Fütterungs- und Pflegeaufgaben benötigt

Bitte teilen Sie mich:

Wir suchen Menschen, die morgens (und auch nachmittags) 3-4 Stunden damit verbringen möchten, die Bewohnerinnen und Bewohner von APROP zu betreuen. Ein Freiwilliger zu sein, der mit den Hunden arbeitet, ist der beste Teil, um APROP zu unterstützen. Dies ist die Zeit, die Sie mit denen verbringen können, die Ihnen wichtig sind und die Ihnen so viel Liebe schenken, den Hunden!

Eine typische Morgenschicht würde abdecken; die Hunde in die Spielbereiche zu lassen, ihre Zimmer zu putzen, ihr Wasser aufzufüllen, die Hundeausführer zu organisieren, um sie zu trainieren, und ihnen bei ihrer Rückkehr ihr Frühstück und ihre Medikamente zu geben, falls sie welche benötigen. Wir verbringen auch Zeit mit Aktivitäten wie dem Sozialisieren der Hunde miteinander, dem Fellpflegen der Hunde und dem Kuscheln mit ihnen!

Dazu kommen regelmäßige Aufgaben wie das Abspülen des Geschirrs (ja, tut mir leid, komme nicht raus), das allgemeine Aufräumen und dafür sorgen, dass für die nächste Schicht alles an seinem Platz ist. Wir stellen immer sicher, dass wir in jeder Schicht zwei Leute haben, damit Sie nie allein sind.

Ohne ehrenamtliche Helfer können wir das Tierheim nicht betreiben … bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte!

schließen

Melden Sie sich an, um unsere wöchentliche Zusammenfassung der Beiträge zu erhalten.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen Für mehr Information.

Ruth Martin

Seit April 2018 arbeite ich ehrenamtlich bei APROP. Du findest mich normalerweise dienstags vormittags dort, wo ich beim Pflegen, Putzen und Füttern der Hunde helfe. 2019 habe ich Barney, einen Podenco von APROP, adoptiert. Tatsächlich habe ich eine besondere Gefallen an den Podencos gefunden und manche nennen mich die Pod-Mutter! Ich bin auch Teil des Adoptionsteams des Fundraising-Teams und helfe auch bei der Pflege von Hunden. Tieren zu helfen bringt mir viel Freude und Glück in mein Leben.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Bemerkungen
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Carlos
5 Monate zuvor

Brauchen Sie noch Leute für heute? Und wenn ja, ab wann und wie lange? Nur um eine Idee zu bekommen. Vielleicht kann ich heute Nachmittag gehen, aber ich weiß nicht, ob ich regelmäßig hingehen kann, ich habe nicht viel Zeit und arbeite bereits samstags und sonntags nachmittags im Schutzgebiet meiner Stadt mit.

Editor
Natasha Cooper(@natashacooper)
5 Monate zuvor
Antwort an  Carlos

Hola Carlos, tut mir leid, dass wir nicht früher geantwortet haben. Die Schichten sind normalerweise entweder morgens oder abends. Wenn die Leute keine regelmäßige Schicht machen können, sind gelegentliche Freiwillige willkommen – die Hunde würden sich über Kuscheln, Bürsten oder Gesellschaft freuen. Auch wenn wir Welpen haben, ist es gut, sie mitzunehmen, um Autos usw. zu sehen. Schauen Sie vielleicht vorbei, wenn Sie in der Nähe sind, und wir können Ihnen mehr erzählen

2
0
Würde Ihre Meinung lieben, bitte kommentieren.x
de_DE

Dog volunteers needed for cleaning, feeding and care duties

Please share me:

We are looking for people who would like to spend 3-4 hours in the mornings (and afternoons too) to look after the residents at APROP. Being a volunteer working with the dogs is the best part of supporting APROP, this is time you get to spend with the ones that matter and that give you so much love, the dogs!

A typical morning shift would cover; letting the dogs out into the play areas, cleaning their rooms, replenishing their water, organising the dog walkers to exercise them, then on their return giving them their breakfast and their medications if they need any. We also spend time on activities such as socialising the dogs with each other, grooming the dogs and cuddling them too!

There are also regular duties such as washing up the dishes (yes, sorry, can’t get out of that one), general tidying up and making sure everything is in its place for the next shift. We always make sure we have two people on each shift, so you would never be alone.

Without volunteers, we cannot run the shelter … if you are interested in finding out more please contact us!

close

Sign up to receive our weekly summary of posts.

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Ruth Martin

I have been volunteering at APROP since April 2018. You will normally find me there on Tuesday mornings, helping to care for, clean and feed the dogs. In 2019 I adopted Barney, a Podenco from APROP. In fact I have taken a distinct liking to the Podencos and some call me the Pod-Mother! I am also part of the adoptions team the fundraising team and I help by fostering dogs too. Helping animals brings me much joy and happiness into my life.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Guest
Carlos
2 months ago

Do you still need people for today? And if so, from what time and for how long? Just to get an idea. Maybe I can go this afternoon but I don’t know if I can go regularly, I don’t have much time and I already collaborate in my town’s protectora on Saturday and Sunday afternoons.

Editor
Natasha Cooper
2 months ago
Reply to  Carlos

Hola Carlos, sorry we didn’t respond earlier. The shifts are normally either am or pm. If people can’t do a regular shift then casual volunteers are welcome – the dogs would welcome a cuddle, brush or company. Also when we have puppies its good to take them out to see cars etc. Perhaps drop in when you are in the area and we can tell you more

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
en_GBEnglish (UK)